Neuigkeiten

Angebote für Jugendliche von der NAJU München

Für alle Jugendliche von 13 bis 18 Jahren bietet die NAJU München diesen Sommer verschiedene Aktionen an. Ihr habt Lust mitzukommen? Oder habt ihr Ideen für andere Aktionen, braucht aber Unterstützung bei der Organisation? Meldet euch bei uns!

Fahrradtour von München nach Starnberg entlang der Würm

Gemeinsam radeln wir gemütlich entlang der Würm bis nach Starnberg. Unterwegs machen wir immer wieder Stopp um den Fluss und den Lebensraum drum herum zu inspizieren. Von Starnberg geht’s am späten Nachmittag mit der S-Bahn zurück nach München.

Datum: Samstag, 11.9., 10 Uhr
Treffpunkt: S-Bahnhof Planegg
Kosten: kostenlos, S-Bahn-Ticket muss selbst bezahlt werden
Leitung: Sophia Müller, Jugendarbeitsreferentin bei der NAJU München

Anmeldung bis 5.9.2021 unter naju.muenchen@lbv.de oder 0173 541 84 99

Planung 2021

Als Jugendgruppe der NAJU in München haben wir viele Aktionen geplant, die wir aber leider erst durchführen können, wenn es wieder erlaubt ist, sich als Gruppe zu treffen.
Wir haben beispielsweise vor, gemeinsam Nisthilfen und Insektenhotels zu bauen oder mit der Münchner Hochschulgruppe regelmäßig an unterschiedlichen Orten Vögel zu beobachten.