Kontakt

Kontaktdaten des Vorstands:

Wir als Vorstand von der Münchner NAJU setzen uns für eure Wünsche und Ziele in der Natur ein oder sorgen für erlebnisreiche Exkursionen draußen an der frischen Luft. Schreib uns gerne entweder persönlich per Mail oder über
vorstand-muenchen@naju-bayern.de an.

Foto: Isabel Rohde

Hauptamtliche Mitarbeiterin:

Seit Februar 2024 unterstützt uns Rosa Paucker tatkräftig bei Verwaltungsaufgaben. Ihre Aufgabenbereiche liegen in der Unterstützung des NAJU München Vorstandes, der Verbandsentwicklung, aber auch in der Öffentlichkeitsarbeit der NAJU München. Außerdem hilft sie uns mit der Weiterentwicklung der laufenden Projekte.

Rosa ist erreichbar unter: naju.muenchen@lbv.de & 0152/59899691

Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, melde Dich gerne für unseren Newsletter an.

Wir haben nun auch einen YouTube Channel, schaut gerne mal rein. Dort findet ihr Videos rund um die NAJU München, also wer wir sind und was wir alles unternehmen.