Wahl der Leitung von der Hochschulgruppe

Liebe Münchner-Hochschulgruppe,

ich möchte Euch mitteilen, dass ich durch meine vielen Aufgaben in der NAJU die Leitung der Münchner Hochschulgruppe abgeben möchte. Ich werde nicht völlig verschwinden, da ich als Beisitzerin der Landesjugendleitung (NAJU Bayern) den Schwerpunkt Hochschulgruppen habe (d.h. ich werde Euch weiter nerven 😊). Außerdem möchte ich gerne meinen Nachfolger:in oder Nachfolger:innen dabei unterstützen in die Aufgabe hineinzuwachsen.

Wenn jemand von Euch Interesse hat die Leitung der Münchner Hochschulgruppe zu übernehmen, meldet Euch bei mir unter isabel.rohde@naju-bayern.de oder per WhatsApp. Dann würde ich denjenigen eine Einführung geben, was denn der Aufgabenbereich umfasst.

Für alle anderen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Leitung der Gruppe zu haben und sie über die Jahre hinweg wachsen zu sehen. Ich werde Euch als Mitglied erhalten bleiben und bei Fragen gerne weiterhin unterstützen. Es gibt einige Projekte und Ideen, die wir erfolgreich durchgeführt haben und dass schon allein im letzten Jahr durch die großartigen Exkursionen oder das Jubiläumstreffen oder das Willkommenstreffen. Aber auf der anderen Seite gibt es noch Ideen, welche begonnen wurden und ich gerne mit Euch noch weiterführen möchte, wie die Kooperationen mit dem Umweltreferat oder der Studierendenvertretung an der LMU. Mehr dazu würde ich Euch gerne im Rahmen der Wahl meiner Nachfolger:innen ab 20 Uhr am 06.03.2021 erklären.

Wahl der Leitung der Münchner Hochschulgruppe: ab 20 Uhr am 06.03.2021 über Zoom, bitte meldet Euch für eine Anmeldung bei mir unter isabel.rohde@naju-bayern.de

Ablauf: vergangene und zukünftige Projekte der Münchner Hochschulgruppe; Wahl der Leitung; gemütlicher Ausklang mit einem Spieleabend.

Es wäre sehr schön, wenn einige zu dem Abend dazu kommen würden.

Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit

Isabel

Noch Leitung der Münchner Hochschulgruppe