Pflanzen- und Kleidertauschparty

Du möchtest Dein Zimmer grüner gestalten oder weißt vor lauter Pflanzen und Ableger schon gar nicht mehr wohin damit? Der Schrank platzt, aber Du ziehst doch irgendwie immer das Gleiche an? Du hättest gerne etwas neues, aber willst nachhaltig handeln?

Dann haben wir DIE Lösung für Dich! Komm am Samstag, den 13. April zur Pflanzentauschparty für Balkon- und Gartenpflanzen der NAJU München im LBV Shop in München. Wir sind von 16-20:00 Uhr für euch da, komm gern mit deinen Kleidungsstücken und Pflanzenablegern – gerne auch Gemüsepflänzchen – vorbei und tausche sie ein.
Wichtig: nur gut erhaltene und gewaschene Kleidung kann eingetauscht werden
Die Teilnehmer können Pflanzen tauschen und Kleidung.

Wann? Samstag, 13.04., 16-20:00 Uhr

Wo? Klenzestraße 37, 80469 München

Wer? Für jede Altersklasse

Rückfragen? Anna Preußner, anna.preussner@-naju-bayern.de