Willkommenstreffen 2.0 digital

Langen Tag in der Uni / am Schreibtisch gehabt?
Oder einfach so mal wieder Lust auf Natur?
Was gibt es Besseres als nach einer Woche voller Lernstress am Wochenende einen Ausflug in die Berge zu machen? Und wie schön wäre es das auch noch mit Gleichgesinnten zu tun?
Falls ihr euch wie wir mehr Zeit im Freien wünscht, lernt uns doch kennen! Wir – die Hochschulgruppe München des LBV (Landesbund für Vogelschutz) sind junge Studierende, die sich für Natur– und Umweltschutz interessieren und sich immer auf neue Gesichter freuen. Bei uns könnt ihr auf Exkursionen, Demos, regelmäßige Treffen und Infos zum Thema Natur, z.B. in der Ringvorlesung, gespannt sein und diese sogar mitorganisieren.

Einladung zum digitalen Willkommenstreffen der Müncher LBV Hochschulgruppe :
Wann? 12.11.2020 um 18:30 Uhr
Wo? online über Zoom

Zoom-Meeting beitreten:
https://us02web.zoom.us/j/87307760842?pwd=UjNsQmFqeEg4dytDbjlsdHB1Zn

Bei Fragen oder technischen Problemen: isabel.rohde@naju-bayern.de